11 Jahre–11 Bäume

Posted on 28. März 2012. Filed under: Uncategorized |

Die AG-Unternehmensberatung feiert in diesem Jahr ihr 11jähriges Bestehen.

Ich habe lange überlegt, was ich meinen Kunden und Kooperationspartnern zu diesem Anlass schenken könnte. Bleistifte, Kugelschreiber, Blöcke, Bücher, Kalender…..

Ich habe mich für ein Geschenk entschieden, welches die Welt ein wenig besser macht und von dem viele Tiere, Menschen und auch nachfolgende Generationen profitieren.

Endlich ist es so weit und ich überreiche unserer Gemeinde elf Ulmen, welche Ihren Platz im alten historischen Dorfgraben finden werden.

Die Übergabe an den Ortsbürgermeister Harald Kemptner findet am Samstag, 31.03.2012, um 11 Uhr am Friedhofsparkplatz in Bechtolsheim statt.

Ihr seid herzlich eingeladen. Für einen kleinen Snack ist gesorgt.

Eure Alexandra Gerhardt-Botzian

PS: Spaten nicht vergessen ;o)

Make a Comment

Hinterlasse einen Kommentar

    Über

    …vom ganz normalen Wahnsinn aus dem Unternehmensalltag zum Thema Personalorganisation und Personalführung – oder wie man es anders machen kann!

    RSS

    Subscribe Via RSS

    • Subscribe with Bloglines
    • Add your feed to Newsburst from CNET News.com
    • Subscribe in Google Reader
    • Add to My Yahoo!
    • Subscribe in NewsGator Online
    • The latest comments to all posts in RSS

    Meta

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...