Personal ist meine Leidenschaft!

Posted on 16. Februar 2012. Filed under: Personalmanagement | Schlagwörter: , , , , , , , , |

Als Personaler aus Leidenschaft ist es nur logisch, dass mich Geschichten rund um die Themen Personalführung und Personalorganisation interessieren. Wie immer ist das Leben das beste Lehrbuch und versorgt mich regelmäßig mit neuen Annekdoten über Führungskräfte und andere Katastrophen. Diese Geschichten möchte ich Euch nicht vorenthalten, damit Ihr daraus lernen könnt, wie man mit seinem Personal arbeitet und es nicht innerhalb kürzester Zeit vertreibt. Natürlich sind die Namen, Darsteller und Schauplätze um die Handlung herum  frei erfunden.

Daneben werde ich versuchen regelmäßige Informationen rund um die Personalarbeit ein zu stellen und Trends zu beschreiben.

Als geeignetes Mittel wurde mir von einem Profi ein Blog nahe gelegt. So habe ich mich heute hier angemeldet und starte einfach mal und hoffe, dass Ich auch bei Euch den Spaß am Thema Personal wecken kann.

Ich freue mich über Eure Anregungen, Kritiken und Diskussionen.

Eure Alexandra

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

    Über

    …vom ganz normalen Wahnsinn aus dem Unternehmensalltag zum Thema Personalorganisation und Personalführung – oder wie man es anders machen kann!

    RSS

    Subscribe Via RSS

    • Subscribe with Bloglines
    • Add your feed to Newsburst from CNET News.com
    • Subscribe in Google Reader
    • Add to My Yahoo!
    • Subscribe in NewsGator Online
    • The latest comments to all posts in RSS

    Meta

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: